Umzug und Wachstum

Wachstum durch Veränderung: Zwei frische Mitarbeiter und neue Büroräume bringt der September mit sich. TrustCerts, ein junges Unternehmen, wagt den nächsten Schritt.

Um besser wachsen zu können und um den räumlichen Anforderungen unserer jungen Firma gerecht zu werden, sind wir diesen Monat in den Wissenschaftspark im wunderschönen Gelsenkirchen Ückendorf gezogen. Damit verlassen wir unsere Geburtsstätte und Förderer erster Stunde, das Institut für Internetsicherheit an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen Buer. Wir teilen uns eine Etage mit den Kollegen von Aware 7, welche ebenfalls aus dem Institut für Internetsicherheit stammen.

Diesen Monat begrüßen wir außerdem zwei neue Mitarbeiter, welche unseren Vertrieb verstärken werden. Kwaku wird bei TrustCerts fortan für das Business-Development zuständig sein. Larissa kümmert sich um Accounting und Controlling. Wir freuen uns sehr darüber, dass die TrustCerts-Familie weiter wächst und freuen uns auf die frischen Impulse durch die neuen Mitarbeiter.

Übrigens: Ausgeschriebene Jobs publizieren wir neben den bekannten Portalen auch immer über unsere Website. Vorbei schauen lohnt sich, wir wachsen stetig!

Hat ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on linkedin
Auf LinkedIN teilen
Share on xing
Auf XING teilen

Erfahren SIE mehr

Use-Case-of-the-Month: Zeugnisse

Die Anwendungsfelder der Blockchain-Technologie sind zahlreich. Bitcoin und Co sind nur die bekanntesten Beispiele für eine zukunftsweisende Technologie, welche der Digitalisierung eine zusätzliche Sicherheitsebene gibt.

Weiterlesen »