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Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung und einem persönlichen Gespräch davon, dass wir zusammen eine erfolgreiche Zukunft anstreben werden. Deine Unterlagen nehmen wir gerne unter den nachfolgenden Kontaktdaten entgegnen.
Larissa Stricker
Business Operations Managerin
jobs@trustcerts.de
Tel: +49 209 88306754
Salesmanager (w/m/d)
Welche Chancen hast Du dabei?
- Aktive Gestaltung der Digitalisierung im B2B Bereich
- Aufbau, Entwicklung und Steuerung eines digitalen Unternehmens
- Aufbau eines umfangreichen Netzwerks durch den Kontakt zu unterschiedlichen Kunden und Partnern
- Möglichkeit zur Übernahme einer Führungsposition in einem aufstrebenden Startup
- Flexibles Arbeiten im Büro und Home-Office
Was sind Deine Aufgaben?
- Aufbau und Etablierung der Absatzkanäle für TrustCerts in Deutschland
- Neukundenakquise in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
- Pflege und Erweiterung des bestehenden Kundenportfolios
- Recherche und Identifikation neuer Verkaufsziele
- Führung von zielgenauen Verkaufs- und Beratungsgesprächen und Qualifizierung der Leads vom Erstkontakt bis zum Closing
- Steigerung der Bekanntheit von TrustCerts
Welche Eigenschaften solltest Du mitbringen?
- Du zeichnest Dich durch eine „Hands-On“ Mentalität aus und bist bereit anzupacken
- Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
- Idealerweise verfügst du über Kenntnisse im Software-Bereich (wünschenswert)
- Du überzeugst durch eine eigenständige und strukturierte Problem-Lösungsmentalität, um Herausforderungen selbstständig anzugehen
- Dich motivieren Dein großer Wissensdurst und Möglichkeiten über Dich hinauszuwachsen
- Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B und hast im Idealfall Zugriff auf einen eigenen PKW
Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@trustcerts.de und überzeuge uns davon, dass wir eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft anstreben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Kundensupport Manager (w/m/d)
Welche Chancen hast Du dabei?
- Aktive Gestaltung der Digitalisierung im B2B Bereich
- Aufbau, Entwicklung und Steuerung eines digitalen Unternehmens
- Aufbau eines umfangreichen Netzwerks durch den Kontakt zu unterschiedlichen Kunden und
Partnern - Flexibles Arbeiten im Büro und Home-Office
Was sind Deine Aufgaben?
- Bearbeitung, Analyse und Beantwortung von Support-Anfragen unserer Kunden
- Ausarbeitung von Lösungen für technische Probleme sowohl selbstständig als auch im Team
- Analyse von Kundenanforderungen und deren Relevanz für die Weiterentwicklung unserer Produkte
- Beratung unserer Kunden bei der Einführung, Installation und Handhabung unserer Produkte
- Analyse und Dokumentation von Anwendungs- und Programmfehlern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Entwickler- und Vertriebsteam
Welche Eigenschaften solltest Du mitbringen?
- Du zeichnest Dich durch eine „Hands-On“ Mentalität aus und bist bereit anzupacken
- Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, eine vergleichbare Ausbildung oder befindest Dich im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften,
Sales-Management, Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Studiengängen und hast eine Affinität für Kundenkontakt und Vertrieb - Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im technischen Support
- Du bringst technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten mit
- Idealerweise verfügst du über Kenntnisse im Software-Bereich (wünschenswert)
- Du überzeugst durch eine eigenständige und strukturierte Problem-Lösungsmentalität, um große Herausforderungen selbstständig anzugehen
- Dich motivieren Dein großer Wissensdurst und Möglichkeiten über Dich hinauszuwachsen
Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@trustcerts.de und überzeuge uns davon, dass wir eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft anstreben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!