Verabschieden Sie sich von Stift und Papier

TrustCerts hilft Unternehmen bei der digitalen Transformation von überholten, statischen Unterschriftsprozessen hinzu einer zukunftssicheren Signaturlösung.

TrustSigner

Videoplatzhalter

0
DIN A4 Seiten
0
Kilogramm
2- 0
Liter

druckt ein Mitarbeiter durchschnittlich am Tag aus

Druckpapier verbraucht eine Person im Jahr

Wasser wird für ein Blatt Papier verschwendet

0
Euro
0
Euro
0
Prozent

fallen pro Mitarbeiter und Jahr in papierbasierten Systemen an

kostet der durchschnittliche Verlust eines analogen Dokuments

Zeiteinsparung durch elektronische Signaturen

TrustCerts DocuSign
Dokumente pro Monat
Unbegrenzt
5
Serverstandort
Iso-zertifizierte Server in Deutschland
Kostenloser Demoversion
Kostenloser Account
Kunden Support
24/7 (Mail, Video-Call)
Widerruf von Signaturen
Preis für die Standardversion
(pro Monat)
8 Euro
39 Euro

Wo kann ich die elektronische Signatur einsetzen?

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Durch die eigenentwickelte Blockchain-Technologie von TrustCerts können eSignaturen nicht nur langfristig fälschungssicher gestaltet werden. Der Anwender hat die Option, die jeweiligen Signaturen zu widerrufen oder die Dokumente mit Hilfe eines digitalen Zwillings auch ausgedruckt überprüfbar zu machen. Darüber hinaus spiegelt die eSignatur nur eine von vielen Funktionen wieder, die TrustCerts im direkten Vergleich einzigartig machen.

Die eSignatur von TrustCerts unterstützt primär PDF-Dateien. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Vertrag, ein Zeugnis oder eine Zugangsberechtigung signieren möchten.
Mit „unbegrenzten Dokumenten“ zielen wir tatsächlich auf eine endlose Anzahl an Signaturen ab. Sie können so viele Dokumente wie möglich hochladen als auch unterzeichnen. Gemeinsam mit dem übersichtlichen Dashboard erhalten Sie so eine klare Einsicht in laufende Signaturprozesse.
Durch unsere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung werden Ihre Signaturprozesse verschlüsselt, sodass nur die beteiligten Personen das Dokument einsehen können. Somit können selbst wir nicht sehen, welche Dokumente Sie über unseren Dienst signieren.
Bei vielen Softwaredienstleistern ist eine starre Preisstruktur vorzufinden, die das Hoch- und Runterskalieren sehr mühselig gestaltet. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Preismodell an, welches sich ganz nach Ihrem Bedarf richtet. Wird eine Lizenz nach der Bezahlung inaktiv, so schreiben wir Ihnen den ungenutzten Betrag gut.

Ein Upgrade ist jederzeit ohne Probleme möglich. Bei dem monatlichen Preismodell ist dies ohne weitere Hindernisse möglich. Innerhalb der jährlichen Angebote ist dies möglich, benötigt aber eine kurze Rücksprache.

Der gesamte Verlauf des Signaturprozesses lässt sich von Ihrem Konto aus verfolgen. Zudem bekommen Sie eine Benachrichtigung per Mail, sobald eine Unterschrift getätigt oder auch abgebrochen wurde.

Ja, die Unterzeichner können per Mail aufgefordert und benachrichtigt werden.

Nein, alle unterzeichnenden Parteien erhalten eine Kopie per Mail.

 

Das Dokument wird an jeden Unterzeichner geschickt, der seine Unterschrift entweder per E-Mail bestätigen oder ganz ablehnen kann. Auch auf diesem Formular dürfen Sie keinen Text hinzufügen und kein Datum ändern – nur eine einzige Zeile für jede Stelle, die von allen Beteiligten unterschrieben werden muss!

 

Sie können dieses Tool verwenden, um Dokumente mit mehreren Unterzeichnern zu erstellen. Wählen Sie einfach die Anzahl der gewünschten Unterzeichner aus, geben Sie nacheinander deren E-Mail-Adressen ein, damit sie einen Einladungslink per E-Mail erhalten, den sie bei Interesse nur anklicken müssen, bevor sie das nächste Mal auf die Unterschriftenseite klicken!

Ja, eine Signatur kann verweigert werden, wodurch der gesamte Prozess abgebrochen wird. Zudem werden alle Beteiligten per Mail benachrichtigt werden und das Dokument unverfügbar.

Haben Sie weitere Fragen?